Gaming PC HP Pavilion Gaming Desktop PC 690 unboxing mit Intel  i7 perfekt für Fortnite Gaming

Gaming PC HP Pavilion Gaming Desktop PC 690 unboxing mit Intel i7 perfekt für Fortnite Gaming

Articles, Blog , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , 14 Comments


Hallo zusammen auf Gedankenfrei mit einem neuen Video das Unboxing meines Fortnite PC dem HP Pavilion Desktop Gaming PC der HP Desktop Pavilion Gaming und Fortnite PC ist perfekt geeignet für Fortnite Battle Royal und auch für den Videoschnitt und die Videobearbeitung

14 thoughts on “Gaming PC HP Pavilion Gaming Desktop PC 690 unboxing mit Intel i7 perfekt für Fortnite Gaming

  • martysolid Post author

    Hi, I ask you a favor! Could you send me a photo of the Power Supply Unit of your Pc? I need it only for the Part Number because i have to buy it for my pc and it's impossible to find without this number. Thanks in advance!

  • Andreas D. Post author

    Hallo Silvester 🙂

  • Andreas D. Post author

    Haben Sie den PC mal getestet? Mich würde mal interessieren, wie der Geräuschpegel unter normalem Gebrauch (Internet surfen bzw. Office) ist.

  • Daniel Elektro Post author

    Erreicht der PC eine gute Leistung im Bereich Games? Wollte ihn mir morgen auf notebooksbilliger.de kaufen. Danke für Antworten

  • Dell Latitude D820 Post author

    Schade,dass man nicht ohne weiteres ein anderes Board hineinbauen kann

  • tuɴapɴr Post author

    Moin,
    Eine Frage hätte ich: War alles nach dem Anstecken direkt bereit, also nur noch Windows seine Einstellungen machen, oder kam das mehr als das.

    Viele Grüße:)

  • Gedankenfrei Post author

    So nach dem ich den HP Pavilion Gaming, Videobearbeitungs und Videoschnitt PC nun bereits länger in Gebrauch habe kann ich nur sagen das dieser HP Pavilion Desktop PC meiner Erwartungen erfüllt wenn nicht sogar übertroffen hat. Videobearbeitung und Videoschnitt auch von 4K Videos gehen super schnell und das Rendern von Videos geht super schnell von statten. Office Anwendungen bewältigt das Kraftpaket von HP mühelos und super schnell nicht zuletzt dank der SSD und der 16 GB Arbeitsspeicher. Ich kann für diesen HP Pavilion Desktop PC nur eine Kaufempfehlung aussprechen!

  • LUCA DE GIORGIO Post author

    Können Sie mir das genaue Modell der Tastatur und der Maus mitteilen?

  • _._ Nils _._ Post author

    Grüße.
    Wie gut sind Maus und Tastatur?

  • Nico St. Post author

    Hallo, ich hätte kurz eine Frage: Was muss ich am Anfang alles einstellen und muss ich zum einstellen irgendetwas noch dazu holen oder ist alles dabei? Also der Treiber, Windows usw. Ich kenn mich damit nicht so aus😬… Ansonsten fand ich dein Video ganz gut😉👍🏻👍🏻

  • Nico St. Post author

    @Gedankenfrei Sorry dass ich Sie nochmal störe, aber gäbe es eine Möglichkeit, 2 Monitore an den PC an zu schließen? Und wenn ja, könnten Sie mir passende Artikel dazu nennen, weil es ja nur 1 HDMI Anschluss gibt – soweit ich weiß-

  • Nico St. Post author

    Bin jetzt der 3.000 Abonennt, Abo haste auf jeden Fall verdient

  • Nico St. Post author

    Eine etwas kompliziertere Frage hab ich da noch: Ich hab bei 03:08 gesehen, dass oben 3 farbige Klinken stecker sind, wo muss ich meine Kopfhörer/meine Boxen anschließen und wo mein Studiomikrofon? Weil ich immer das Problem bei meinem Mic an meinem alten PC hatte, dass ich die Kopfhörer am Mic anschließen muss, damit ich was höre, z. B. wenn ich im Discord talke ist Das der Fall. Und kann ich dann Problem mit dem Mic per Voicemeeter lösen?

  • Hector Panzer Post author

    kann man auf dem PC Fortnite Spielen?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *